Weihnachtswünsche 2012

weihnachtwuenscheMit dem Foto unserer lebensgroßen Strohfigurenkrippe aus unserem „Garten des Lichtes“ (Barockgarten) dürfen wir unsere Weihnachts- und Neujahrswünsche an alle senden.

 

 

Erntedankfeier 2012 – Dekrete für PGRs

Am Sonntag, dem 21. Oktober, überreicht Pfarrer P. Christian an die neuen Pfarrgemeinderäte die Dekrete, mit denen Erzbischof Kardinal Schönborn die Wahl und die Bestellung bestätigt.

Er bedankt sich auch bei den zwei Frauen und zwei Männern, die aus dem Pfarrgemeinderat ausgeschiedenen sind, für ihre Mitarbeit.

Siehe auch Pfarrgemeinderatswahlen im Monat März dieses Jahres.

Die Mitglieder des neuen Pfarrgemeinderates

Im März wurde der Pfarrgemeinderat neu gewählt. Viele wurden wieder bestätigt und einige sind neu dazugekommen. Herzlichen Dank allen, die bereit sind in der neuen Periode, die bis ins Jahr 2017 dauert, mitzuarbeiten.

Pfarrgemeinderatswahl und unsere neuen Pfarrgemeinderäte

Hier können Sie die bestätigten und gewählten Pfarrgemeinderäte der Wahl vom 18. März 2012 als PDF-Datei herunterladen.

 

 

Herr Streller sagt Dank! März 2012

 

 

 

 

70 Jahre alt und 25 Jahre stellv. Vorsitzender des Pfarrgemeinderates

Wir wollen Herrn Josef Streller anlässlich seines 70. Geburtstages gratulieren und ihm auch für seine 25 Jahre Mitarbeit als stellvertretender Vorsitzender des Pfarrgemeinderates danken.